Dieses bezaubernde Kleid besteht aus schwerem Satin, der mit unzähligen Kaviarperlen, die zu einem hübschen Muster vereint wurden, verziert wird. Zusätzlich wurden vereinzelte Blüten aus Organza, in deren Mitte sich eine kleine Perle befindet, angebracht. Ein bequemer Gummizug oberhalb des Reißverschlusses auf der Rückseite sorgt für einen perfekten Sitz im Dekollete-Bereich. Die Taille wird durch ein breites Satinband reguliert.
Die Bilder wurden ohne jedes Hilfsmittel aufgenommen, das Kleid fällt von allein so schön.
Die Stola aus Satin wird mitgeliefert.

Farbe: weiss

100% Polyester

Dieser Artikel muss noch bestellt werden - Lieferzeit 3 bis 4 Tage

Bitte beachten Sie, dass für einen bequemen Sitz eine Differenz zwischen den Maßen des Mädchens und denen des Kleides von mindestens 3 cm vorhanden sein muss. Eine Differenz bis ca. 10 cm (je nach Konfektionsgröße) ist in der Regel kein Problem.

 

 

   
 
 
Farbe: 
Größe: 
Anzahl:   Stk.