Beverly Lager 128/134

Das Oberteil ist schlicht gehalten, die Taille wird mit einer breiten Schärpe verziert, besetzt mit einer abnehmbaren Blüte - aber der Rock wurde in unzähligen Bogen seitlich nach oben gezogen und wird sicherlich für Aufmerksamkeit sorgen.
Kräftiger Tülle auf dem Unterrock sorgt für einen vollen Stand, so dass ein zusätzlicher Reifrock nicht notwendig ist.
Das Kleid wird auf der Rückseite mit einem Reißverschluss geschlossen, wobei die Taillenweite mit breiten Satinbändern reguliert wird.

100% Polyester

Lieferzeit 2 Werktage nach Geldeingang

Bitte berücksichtigen Sie, dass zwischen den Maßen des Mädchens und denen des Kleides eine Differenz von mindestens 4 cm vorhanden sein muss. Eine Differenz bis ca. 10 cm (je nach Konfektionsgröße) ist in der Regel kein Problem.
Die Maße haben wir vom Hersteller erhalten. Diese dienen als Richtwerte und können geringfügig abweichen.

 

 

   
 
 
Farbe: 
Größe: 
Anzahl:   Stk.